Krowas & Friends: Have Yourself A Jazzy Little Christmas

Wann

11. Dezember 2022    
17:00 - 22:30

Michael Krowas lässt am 3. Advent die Herzen der Weihnachtsfans schon mal ein wenig schneller schlagen: „Der Dorfwirt“ in Ottenstein präsentiert Christmas Jazz.

Michael Krowas lässt am 3. Advent die Herzen der Weihnachtsfans schon mal ein wenig schneller schlagen: „Der Dorfwirt“ in Ottenstein ist die perfekte, hoffentlich verschneite Location, um ein Krowaskonzeptkonzert mit Weihnachtsswing, weihnachtlichen Geschichten und Gedichten und Eigenkompositionen mit Starbegleitung zu erleben. Mitsingfaktor: Hoch.

Michael Krowas – vocals, guitar

Hervé Jeanne – doublebass

Helge Adam – keys

Dieter „Zipper“ Schmigelok – drums

Thomas Zander – sax, flutes

Das Konzert beginnt um  19:00 Uhr.
Und für alle, die das ganze mit einem guten Essen verbinden wollen bieten wir ab 17:00 Uhr ein 3 Gänge Weihnachtsmenü mit Aperitif für 30 € an.

Und das erwartet Sie aus unserer Küche:

Zweierlei vom Kürbis // Carpaccio und Suppe – Wildschweingulasch // Apfelrotkohl // Hausgemachte Spätzle – Spekulatiuscreme // Bratapfel und sein Kompott // Vanilleeis

Die Plätze für das Weihnachtsmenü sind begrenzt, um Reservierung wird gebeten.

 

Tickets buchen sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert